Aufgabenliste
Ein Ereignis ist ein Auftrag, eine Arbeit, die eine Person ausführen soll, oder auch eine Reservierung, eine zeitliche Beschäftigung einer Ressource: Schulung, Treffen, Einsatz, Arbeitszeiten usw. …
Zuweisen einer Dauer oder eines Zeitplans zu einer Aufgabenbezeichnung
Wie kann man seinen Aufgaben Kompetenzen zuweisen?
Filtern der Planung nach Aufgabentypen
Konfigurieren Ihrer Aufgabenliste
Sie können diese Aufgabenliste vom Menü "Daten" aus daran anpassen, wie Sie die Planung nutzen. -> "Augaben".
Dieses Menü übernimmt alle Bezeichnungen, die Sie erstellt haben. Um eine neue Bezeichnung hinzuzufügen, klicken Sie auf "Hinzufügen". Geben Sie Ihre neue Bezeichnung ein und wählen Sie die Text- und die Hintergrundfarbe aus, klicken Sie dann auf "OK". Um eine Aufgabe umzubenennen, klicken Sie auf die Bezeichnung und benennen Sie sie um. Um eine Aufgabe zu löschen, kreuzen Sie die Bezeichnung an und klicken Sie dann auf "Entfernen".
Zuweisen einer Dauer oder eines Zeitplans zu einer Aufgabenbezeichnung
Wählen Sie unter "Dauer" oder "Zeitplan" die Schaltfläche "Typ" aus.
"Dauer": Wählen Sie die Standarddauer einer Aufgabe aus.
"Zeitplan": Wählen Sie eine Anfangs- und eine Enduhrzeit für eine Aufgabenbezeichnung aus.
Danach werden bei der Erstellung eines Ereignisses mit dieser Aufgabenbezeichnung die Dauereinstellungen angewendet.
Wie kann man seinen Aufgaben Kompetenzen zuweisen?
Siehe das Kapitel Kompetenzmanagement
Filtern der Planung nach Aufgabentypen
Um aus der Planung spezifische Aufgaben herauszufiltern, können Sie den Filter "Aufgaben" oben auf Ihrem Bildschirm verwenden.
Siehe das Kapitel Filter der Planung.
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- Erstellen Sie Ihre Online Planung und greifen darauf zu
- Verwalten Sie Ihre Angestellten und Einrichtungen
- Planen Sie Ereignisse, Verabredungen und Abwesenheiten.
- Importieren Ihre Daten in die Planung
- Die auf den Aufgaben angezeigten Informationen anpassen
- Wählen Sie Zeitskala-Perioden aus und filtern Sie Ihre Daten
- Erstellen Sie Benutzer mit spezifischen Zugriffsrechten
- Vereinfachen Sie Ihre täglichen Aktivitäten dank dieser Funktionalitäten
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- Vorteile der Online-Planung
- Anmeldung bei der Planung
- Vorführung der Schnittstelle
- Die verschiedenen Zeitplan Ansichtstypen
- Ansicht nach Zeiträumen
- Filtern
- Suche
- Die Menüs
- Planungsbereich: Ereignisse und Abwesenheiten erstellen
- Das in der Planung verwendete Vokabular
- Importieren Ihre Daten in die Planung
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- Erstellung und Änderung einer "Fehlzeit"
- Schnelle Erstellung eines Urlaubsantrags
- Einstellung von Urlaubstagen
- Verfolgung von Abwesenheiten und Fehlzeiten nach Ressourcen
- Automatisierung des Workflows für Urlaubsanträge
- Warnmeldung und Abwesenheitsüberwachung
- Konfigurierung der Feiertage
- Arbeitswoche
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- Definition
- Kontexte aktivieren
- Individuelle Kontexte eingeben
- Eintragen von Kontexten in die Planung
- Ändern, Löschen oder Kopieren eines Kontextes
- Ereignisse innerhalb eines Kontextes anlegen
- Wählen Sie die im Zeitplan angezeigten Informationen aus
- Filtern Sie die Planung nach Kontext
- Verwaltung der Benutzerberechtigungen
- Die Bezeichnung Kontext umbenennen
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- Wozu soll ich die Funktion "Kunden" verwenden?
- Wie kann man die Funktion "Kunden" in PlanningPME Web Access aktivieren?
- Hinzufügen, Bearbeiten und Entfernen von Kunden
- Verbinden eines Kunden mit einer Aufgabe / Zuordnen eines Kunden zu einer Aufgabe
- Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten eines Kundenblatts im Arbeitsfenster
- Kundenansichten und Filter
- Importieren Ihrer Kundendatenbank
- Automatische Ergänzung: intuitive Eingabe
- Benutzerdefinierte Zugriffsrechte auf Kunden
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- Überblick über die verschiedenen verfügbaren Feldtypen
- Wie erstellt man benutzerdefinierte Felder?
- Beim Erstellen eines zusätzlichen Felds verfügbare Optionen
- Benutzerdefinierte Felder speziell für die Projektverwaltung
- Zoom auf Kundenausrüstung
- Erstellen des Zusatzfeldes « Unterschrift»
- Auswahl der angezeigten oder versendeten Informationen
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- Zugang zur Monatsplanung
- Navigieren Sie mühelos von Tag zu Tag
- Sehen Sie sich die aktuelle Woche an
- Erstellen Sie individuelle und einmalige Zugänge
- Wählen Sie die angezeigten Informationen
- Rufen Sie einen Kunden auf seiner Festnetznummer oder seinem Handy an
- Zeigen Sie die Adresse des Kunden auf einer Google Maps-Karte an.
- FAQ
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