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Aufgabenplanung

Organisieren Sie Ihre Aufgaben und täglichen Aktivitäten mit einem einfach zu bedienenden Planungstool und teilen Sie Informationen mit Ihren Mitarbeitern.

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In einem Arbeitsumfeld, in dem Produktivität und Effizienz an erster Stelle stehen, ist ein gut strukturierter Zeitplan für die Aufgabenverwaltung unerlässlich. Mit einem Aufgabenplaner oder einer Aufgabenverwaltungssoftware können Sie Aufgaben priorisieren und sicherstellen, dass alle Aufgaben innerhalb der zugewiesenen Zeit erledigt werden. Ein Online-Planungstool wie PlanningPME bietet einen klaren Überblick über wichtige Aufgaben, Teilaufgaben und langfristige Aufgaben. Diese Tools helfen den Nutzern, ihr Arbeitspensum konsequent zu organisieren und ihre Zeit zu optimieren, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten.

Hauptfunktionen für die Augabenplanung

Wiederkehrende Aufgaben

Persönliche Planung

Urlaub und Fehlzeiten

Aufgabenverwaltung wird vereinfacht

Aufgabenplanung
Aufgabenplanung

Mit der Software zur Aufgabenverwaltung können Sie eine Aufgabentafel und einen Aufgabenkalender erstellen, die die Zuweisung und Verfolgung von Aufgaben erleichtern. Mit Online-To-Do-Listen können Sie die zu erledigenden Aktivitäten nach ihrer Priorität ordnen und sie den entsprechenden Personen zuweisen.

Verwalten Sie die Planung Ihrer Personalabteilung mit wenigen Klicks: Termine, Reisen, Dienstreisen, Besprechungen, Urlaub - nichts ist einfacher, als den Zeitplan aller Mitarbeiter zu organisieren und die Produktivität Ihres Unternehmens zu optimieren.

Terminplan Vorlage

Optimieren Sie Ihr Planungsmanagement und gewinnen Sie an Produktivität

Durch das Aufgabenmanagement kann ein Unternehmen seine Aktivitäten besser organisieren und jederzeit wissen, wer was im Unternehmen erledigt und wie hoch die Auslastung der Mitarbeiter ist.
Die PlanningPME-Software ist daher ein unverzichtbarer Partner für die Verwaltung der Aufgaben, die Ihren personellen oder materiellen Ressourcen zugewiesen werden. Dadurch können Sie die Zeit und damit die Rentabilität Ihres Unternehmens optimieren: Die Planung Ihrer Ressourcen wird perfekt organisiert und in Echtzeit aktualisiert.

Sie können Aufgaben, Termine, Aufträge, aber auch Urlaube oder Abwesenheiten beliebig oft hinzufügen, ändern oder löschen. Mit Funktionen wie der Verwaltung von Benutzerrechten entscheiden Sie, wer den Terminplan verwalten oder nur einsehen darf, um mögliche Fehler zu vermeiden.

Sie vertrauen uns

PlanningPME ist ein einfaches und umfassendes Tool für die effiziente und ausgefeilte Planung je nach Bedarf, Ressourcen (Personal und Material), Kompetenzen, Funktionen, Projekte, Gruppen, Kunden usw. Und natürlich auch die Verwaltung der Aufgaben, Daten und Uhrzeiten. Es kann ebenfalls die nötige Dauer der unterschiedlichen Aktivitäten, Materialbeanspruchungen und Abwesenheiten sowie die Kosten in Bezug auf den Kunden berechnen, Statistiken ausführen, automatisch E-Mails senden usw. Kurzum können wir diese Planungssoftware nur empfehlen. In Bagneux verwenden wir sie für die Verwaltung von Reisebussen, des Verleihs von IT-Material, des Personals usw.
Stadt von BAGNEUX
Michelle A.

Ianesco Chimie

Ianesco Chimie

Für Ianesco Chemie wäre es ohne PlanningPME unmöglich, die Personalbelegung in seinem Labor zu verfolgen.

Alcis

Alcis

Bei Alcis konnte die Verteilung der Arbeitslast der Mitarbeiter schnell erfolgen

SMEDAR

SMEDAR

Für das Syndikat Smédar bedeutet die Organisation im Zusammenhang mit der Abfallbehandlung und -verringerung eine zentrale Verwaltung der Planung

FAQ

  1. Identifizieren Sie Aufgaben : Listen Sie alle Aufgaben auf, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind.
  2. Priorisieren Sie Aufgaben : Ordnen Sie die Aufgaben nach ihrer Wichtigkeit oder Dringlichkeit.
  3. Ressourcen zuteilen : Weisen Sie Aufgaben den entsprechenden Personen oder Teams zu.
  4. Fristen setzen : Legen Sie für jede Aufgabe ein Start- und Enddatum fest.
  5. Überwachen und anpassen : Überwachen Sie den Fortschritt und passen Sie den Zeitplan bei Bedarf an.

Hier sind 5 beliebte Tools zur Aufgabenverwaltung:

  • Trello
  • Asana
  • Todoist
  • Microsoft To Do
  • PlanningPME

Um eine Aufgabenzuweisungstabelle zu erstellen, listen Sie zunächst die auszuführenden Aufgaben in einer Spalte und die Namen der Verantwortlichen in einer anderen Spalte auf. Als nächstes weisen Sie jede Aufgabe einer Person oder einem Team zu und geben die Verantwortlichkeiten in den entsprechenden Zellen an. Fügen Sie schließlich Spalten für Start- und Enddatum sowie für den Status hinzu, um den Fortschritt der Aufgabe zu verfolgen.

Um Ihre Arbeitsaufgaben effizient zu organisieren, beginnen Sie damit, alle Aufgaben aufzulisten, die Sie erledigen müssen, und unterteilen Sie diese gegebenenfalls in Teilaufgaben. Ordnen Sie diese Aufgaben nach Dringlichkeit und Wichtigkeit, z.B. nach der Eisenhower-Methode (dringend/wichtig). Schließlich planen Sie Ihre Aufgaben, indem Sie sie in einen Kalender oder ein Aufgabenmanagement-Tool integrieren, klare Fristen setzen und jeder Aufgabe Zeit zuweisen.


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